MACNOTES

Veröffentlicht am  4.12.06, 10:50 Uhr von  Alexander Trust

Notizen vom 4. Dezember 2006

RandnotizenWachsender Marktanteil: Laut einem Artikel auf Switch to a Mac kann der Apple hauseigene Browser Safari ein Wachstum von 45 Prozent im Bezug aufs Vorjahr verzeichnen. Damit sind rund 4 Prozent aller User im Internet mit der Mac-Software unterwegs. Im direkten Browser-Vergleich landet Safari auf Platz 3, hinter dem Internet Explorer und Firefox.

iPhone: Die Gerüchte um ein mögliches iPhone flauen nicht ab. fscklog zeigt ein Video des Digg-Gründers Kevin Rose, welcher dazu seine Insider-Infos zum Besten gibt. An sich nichts besonderes, hätte Rose nicht bisher schon den iPod Nano und die Neuvorstellungen der MWFS 2006 Keynote vorausgesagt. Zum Thema iPhone verrät ihm seine Kristallkugel, dass ein Gerät “small as shit” mit 4 und 8 Gigabyte Speicher und zwei getrennten Akkus zum Telefonieren und Musik hören auf den Markt kommen wird. Wir sind gespannt.

Office Suite: Mit der Mariner Mac Suite fasst der Software-Hersteller Mariner seine komplette Produktlinie zu einem Bundle zusammen. Darin enthalten ist ein Tool zum Schreiben von Drehbüchern (Montage), ein digitales Tagebuch (MacJournal) sowie mehrere andere hilfreiche Programme. Das ganze Paket kostet 199,95 Dollar.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de