MACNOTES

Veröffentlicht am  9.12.06, 16:23 Uhr von  ml

Weihnachtsschmuck für den Mac

WeihnachtsbaumWährend Wohnungen und Fenster seit einigen Tagen immer weihnachtlicher erstrahlen, herrscht auf dem Mac-Schreibtisch meist weiter kühle Sachlichkeit. Wer daher noch auf der Suche nach passendem Weihnachtsschmuck für seinen Mac ist, sollte einmal einen Blick auf X-MasTree werfen. Es platziert einen Weihnachtsbaum mit Lichtern und Schmuck über allen geöffneten Fenstern. Wer möchte kann Lichterketten und Baumspitze auch animiert darstellen lassen.

Mit dem Programm MacLampsX schafft man anschließend das passende Ambiente für den Weihnachtsbaum, indem der Schreibtisch mit passenden Lichterketten dekoriert wird.

X-MasTree ist zu 159% Freeware und MacLampX verschönert den Schreibtisch ebenfalls kostenlos. Damit kommt dann bei der Arbeit am Mac die richtige Weihnachtsstimmung auf. In diesem Sinne wünschen wir unseren Lesern einen schönen 2. Advent.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  micha sagte am 10. Dezember 2006:

    hallo, danke für die möglichkeit, macnotes auf meinem palm abzurufen. leider kommt meine sw nicht mit dem zeichensatz klar (utfiso, ich benutze t3 und webpro 3.x, läßt sich auch nichts weiter in den optionen wählen??)

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de