News & Rumors: 11. Dezember 2006,

Aperture 1.5.2 veröffentlicht

News
News

Nicht ganz überraschend (es gab heute schon einen Hinweis auf das Update unter Apple.de) veröffentlichte der Mac-Hersteller aus Cupertino vor ein paar Minuten Aperture 1.5.2.

Voraussetzung für die Installation ist Mac OS X 10.4.8. Die neue Version von Aperture behebt Probleme mit der allgemeinen Zuverlässigkeit und Leistung für verschiedene Bereiche, einschließlich des Druckens von Kontaktbögen, intelligenten Alben, Wasserzeichen, beim Extrahieren und Übernehmen, sowie beim Bildexport und dem Erstellen von Versionen mit einem externen Bearbeitungsprogramm.

Weiterhin wird die Installation des Digital Camera RAW Support Update 1.0.1 empfohlen, das die Kompatibilität für einige Digitalkameras verbessert.

Das Aperture-Update ist 131 MB groß und kann sowohl über die Apple-Homepage, als auch über die Software-Aktualisierung direkt unter OS X heruntergeladen werden.



Aperture 1.5.2 veröffentlicht
4,17 (83,33%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>