News & Rumors: 12. Dezember 2006,

Adressbuch-Plugins von nova media

News
News

Die Firma nova media stellt Adressbuch-Plugins bereit, mit denen man die Kompatibilität zu weiteren Mobiltelefonen sicherstellen kann, um aus dem Adressbuch heraus SMS zu versenden und Telefonnummern zu wählen.

Das Adressbuch von Mac OS X erlaubt das Senden von SMS und das Wählen von Telefonnummern direkt mit einem Bluetooth-Handy – wenn das Mobiltelefon unterstützt wird. Viele, gerade aktuellere Mobiltelefone gehören aber noch nicht zu den direkt nutzbaren Geräten. Für viele aktuelle Sony-Ericsson-Modelle hat nova media jetzt mit den Address Book Phone PlugIns eine Lösung.

Lauffähig sind die Plugins ab Mac OS X 10.3.9 und als Universal Binary sind sie zum Preis von 7,54 Euro als Download direkt bei nova media erhältlich.



Adressbuch-Plugins von nova media
4,19 (83,81%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

US-Medien ärgern Trump: Wie teuer war der San Bern... Wie viel Geld hat Apple ausgegeben, um das iPhone des San Bernardino-Schützen zu knacken? Das soll die Bundesbehörde nun offenlegen, fordert ein Zusam...
WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Matthias (12. Dezember 2006)

    Und ich wundere mich, warum meine SMS die ich aus dem Adressbuch verschicke mit meinem brandneuen W810i nicht mehr ankommen. Tollerweise wird der entsprechende Kontextmenüeintrag auch bei nicht unterstützten Telefonen angezeigt und verleitet damit zum Nicht-Versenden von SMS :(

  •  Jan Fuellemann (12. Dezember 2006)

    Ja, das ging uns auch auf den Wecker, daher haben wir schnell das plugin zusammengebastelt ….

    LG,

    Jan | nova media


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>