MACNOTES

Veröffentlicht am  12.12.06, 14:13 Uhr von  cd

Adressbuch PlugIns von nova media

Address Book Phone PlugInsDas Adressbuch von Mac OS X erlaubt das Senden von SMS und das Wählen von Telefonnummern direkt mit einem Bluetooth-Handy – wenn das Handy unterstützt wird. Viele, gerade aktuellere Mobiltelefone gehören aber noch nicht zu den direkt nutzbaren Geräten. Für viele aktuelle Sony Ericsson Modelle hat nova media jetzt mit den Address Book Phone PlugIns eine Lösung.
Lauffähig ab Mac OS X 10.3.9 und als Universal Binary sind die PlugIns zum Preis von 7,54 Euro als Download direkt bei nova media erhältlich.

Zehn unserer Leser konnten sich aber über eine kostenlose Version der PlugIns freuen – die ersten zehn Einsender haben eine kostenlose Lizenz zugeschickt bekommen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  Matthias sagte am 12. Dezember 2006:

    Und ich wundere mich, warum meine SMS die ich aus dem Adressbuch verschicke mit meinem brandneuen W810i nicht mehr ankommen. Tollerweise wird der entsprechende Kontextmenüeintrag auch bei nicht unterstützten Telefonen angezeigt und verleitet damit zum Nicht-Versenden von SMS :(

    Antworten 
  •  Jan Fuellemann sagte am 12. Dezember 2006:

    Ja, das ging uns auch auf den Wecker, daher haben wir schnell das plugin zusammengebastelt ….

    LG,

    Jan | nova media

    Antworten 
  •  cd sagte am 12. Dezember 2006:

    Matthias: Na dann noch schnell eine Mail schicken :)

    Antworten 
  •  Matthias sagte am 12. Dezember 2006:

    Carsten: Ich vermute mal, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist oder?

    Antworten 
  •  cd sagte am 12. Dezember 2006:

    Ist er, nur Geschwindigkeit zählt :)

    Antworten 
  •  Grendel68 sagte am 12. Dezember 2006:

    Hey, ich war ja sogar schnell genug. Schönen Dank!

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de