Macworld Eddy Awards 2006 vergeben

Redaktion Macnotes, den 12. Dezember 2006
Macnotes - Logo
Macnotes – Logo

Das Macworld Magazin hat zum 22. Mal die Eddy-Awards für die nach Meinung der Redaktion besten Produkte des Jahres verliehen. Abräumer war wie so oft Apple, das es auf insgesamt sieben der begehrten Preise brachte.

Ausgezeichnet wurden das MacBook, der Mac Pro, das Nike+iPod Sport Kit und der iMac mit 24-Zoll Display, sowie in puncto Software Aperture 1.5, Keynote 3 und iLife ’06. Weitere Awards gab es unter anderem für Parallels Desktop, YouTube und Google Earth.

Was war für euch das Produkt des Jahres? Vielleicht eine Software, die nicht so viel Aufmerksamkeit genießt wie Parallels? Oder ein Gadget, das nicht von Apple stammt? Lasst es uns wissen!


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote