MACNOTES

Veröffentlicht am  13.12.06, 13:14 Uhr von  tl

Adobe Photoshop CS3 schon am Freitag?

Adobe PhotoshopDie Gerüchte kündigten es schon an (auch wir berichteten). Adobe will seine Grafik-Suite CS3 im ersten Quartal 2007 veröffentlichen. Jetzt will AppleInsider erfahren haben, dass die erste Beta schon am kommenden Freitag von Adobe bereit gestellt werden soll. Zunächst wird allerdings wohl nur Photoshop CS3 beta den Weg auf die Testrechner finden. Die anderen Programme des Paketes werden später folgen. Erstmals wird das Bildbearbeitungsprogramm als Universal Binary erscheinen, was die Mac-Abverkäufe für Apple noch einmal steigern könnte. Viele Profianwender zögerten bislang den Kauf eines Intel-Macs hinaus, da Adobe CS2 nur mäßig unter Apples Rosetta lief. Dies könnte sich mit der Veröffentlichung der Adobe Creative Suite 3.0 ändern.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de