Adobe Photoshop CS 3 Beta jetzt erhältlich

Redaktion Macnotes, den 15. Dezember 2006
News
News

Wir hatten es schon am Mittwoch gemeldet, seit gestern Abend ist es jetzt offiziell: Die von allen Kreativen mit Intel-Mac sehnsüchtig erwartete öffentliche Beta von Photoshop CS3 ist ab heute Nachmittag in den Adobe Labs zum Download erhältlich.

Um das Paket dauerhaft nutzen zu können, benötigt man allerdings eine gültige Seriennummer der Creative Suite 2, andernfalls verweigert die Beta nach zwei Tagen ihren Dienst. Mindestvoraussetzung ist ein Mac mit 1-GHz-Prozessor und OS X 10.4.8 oder OS X 10.5, d.h. die Beta läuft offensichtlich auch auf den Preview-Versionen von Leopard.

Im Frühjahr nächsten Jahres soll die erste Intel-native Photoshop-Version dann endgültig in den Handel kommen, Preise sind bisher nicht bekannt.


Ähnliche Nachrichten