News & Rumors: 15. Dezember 2006,

Adobe Photoshop CS 3 Beta jetzt erhältlich

News
News

Wir hatten es schon am Mittwoch gemeldet, seit gestern Abend ist es jetzt offiziell: Die von allen Kreativen mit Intel-Mac sehnsüchtig erwartete öffentliche Beta von Photoshop CS3 ist ab heute Nachmittag in den Adobe Labs zum Download erhältlich.

Um das Paket dauerhaft nutzen zu können, benötigt man allerdings eine gültige Seriennummer der Creative Suite 2, andernfalls verweigert die Beta nach zwei Tagen ihren Dienst. Mindestvoraussetzung ist ein Mac mit 1-GHz-Prozessor und OS X 10.4.8 oder OS X 10.5, d.h. die Beta läuft offensichtlich auch auf den Preview-Versionen von Leopard.

Im Frühjahr nächsten Jahres soll die erste Intel-native Photoshop-Version dann endgültig in den Handel kommen, Preise sind bisher nicht bekannt.

Adobe Photoshop CS 3 Beta jetzt erhältlich
3,5 (70%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Auch iPhone 7 lässt Jailbreak zu Es gibt Neuigkeiten an der Jailbreak-Front. Einem italienischen Entwickler ist es gelungen, Apples Sicherheitsvorkehrungen vor unsignierten Programmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>