MACNOTES

Veröffentlicht am  15.12.06, 18:35 Uhr von  sh

iSync auf die Sprünge helfen

iSynciSync ist ‘ne tolle Sache – wenn das zu synchronisierende Gerät denn unterstützt wird. Mein neues Nokia 6131 befindet sich leider nicht auf Apples Geräteliste, also musste ich suchen und wurde schließlich fündig.
Auf der deutschsprachigen Seite “Selbsthilfe mit iSync” gibt es zahlreiche Plugins, Icons und Hilfestellung, um das nicht unterstützte Gerät mit iSync einwandfrei und uneingeschränkt kommunizieren zu lassen.
Steffen Zimmermann, der Betreiber der Seite, stellt alles kostenfrei zu Verfügung und bittet um freiwillige Unterstützung für seine Arbeit in Form von Spenden.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.