MACNOTES

Veröffentlicht am  20.12.06, 11:28 Uhr von  

Weihnachtstreffen für Mac-User

XMas-Treffen der Mac-UserWer zwischen den Feiertagen noch etwas Abwechslung sucht, dem sei das “Xmas Treffen der Mac-User” in der Jugendherberge Buckow bei Berlin vom 27. bis 30. Dezember empfohlen. Vier Tage lang gibt es dort Workshops, Mac-Fachsimpelei und gemütlichen Austausch unter echten Fans. Veranstaltet wird das ganze von Christian Henkel, der vielen bereits durch das “Mac at Camp” bekannt sein dürfte. Wer dabei sein will, sollte sich schleunigst anmelden, denn es sind nur noch wenige Plätze frei. Kostenpunkt: 150 Euro inklusive drei Übernachtungen und Verpflegung.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Hotte sagte am 20. Dezember 2006:

    Schade, das ich mit der Famile zu Schwiegereltern muss! :(
    Ich war schon im Sommer bei “mac at camp” in Naumburg dabei und es war der absolute Wahnsinn!
    Was Christian Henkel dort geleistet hat war schon fast unheimlich.
    Ich bin auf alle Fälle im Sommer 2007 wieder dabei! Versprochen! :-)

    Antworten 
  •  Frany sagte am 21. Dezember 2006:

    Das wird bestimmt toll !
    Ich wäre gerne dabei. Muss aber leider auf Familie machen !

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de