MACNOTES

Veröffentlicht am  31.12.06, 13:34 Uhr von  

Macnotes wünscht einen guten Rutsch!

Guten Rutsch!Ein erfolgreiches Jahr 2006 liegt hinter uns. Das haben wir in erster Linie unseren treuen Lesern zu verdanken, die Macnotes zu einer der führenden Internetseiten in der deutschsprachigen Mac-Szene gemacht haben. Unsere Besucherzahlen stiegen so rasant, dass wir (früher als geplant) auf einen neuen Server umziehen mussten und Verstärkung für die Redaktion suchten. Unser vielbeachtetes Gewinnspiel zum Relaunch von Macnotes 2.0 war nur ein Highlight des vergangenen Jahres. Beliebter Lesestoff waren in 2006 vor allem unsere topaktuellen News, die man Dank Macnotes mobil auch jederzeit auf seinem mobilen Endgerät lesen kann.

Auch im Jahr 2007 bleibt Macnotes ein unabhängiges Projekt von und für Mac-Enthusiasten. Und wir haben viel vorbereitet! Neben zahlreichen Tests bekannter (und unbekannter) Software und Hardware, werden wir im neuen Jahr viel für Euch lesen und über die großen Events der Mac-Szene berichten. Gleich im neuen Jahr geht’s auch schon los. Wir werden exclusiv ab dem 8. Januar 2007 in San Francisco bei der Macworld vor Ort sein und die Keynote live übertragen. Mehr wird aber noch nicht verraten. Wer auch in 2007 immer ein wenig früher informiert sein möchte, der sollte unseren Newsletter abonnieren.

Wir wünschen unseren Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Plaggi sagte am 31. Dezember 2006:

    Ihr Lieben, als meine Lieblingsinfoseite in Sachen Mac wünsche ich Euch für 2007 mit macnotes.de alles Gute und weiterhin viel Erfolg – und privat ein glückliches und zufriedenes neues Jahr.

    Beste Grüße, Plaggi

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de