MACNOTES

Veröffentlicht am  4.01.07, 10:53 Uhr von  

Der “Macnotes meets Mac Essentials Keynote-Chat”

ChatNur noch fünf mal schlafen, dann ist Stevenote-Time. Wir packen langsam die Koffer und ziehen die letzten Schrauben der drei (!) dedizierten Server an, auf denen wir am Dienstag die Keynote übertragen werden. Ihr erreicht die Sonderseite unter live.macnotes.de – Bookmark dringend empfohlen! Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch nächste Woche erwartet, findet ihr dort übrigens schon jetzt.

Zusammen mit den geschätzten Kollegen möchten wir euch ebenfalls schon jetzt zum großen “Macnotes meets Mac Essentials Keynote-Chat” am Dienstag ab 17 Uhr im macIRC einladen, wo ihr die Keynote unter Gleichgesinnten kommentieren und diskutieren könnt. Auch der eine oder andere Macnotes-Redakteur wird sich natürlich dort blicken lassen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de