MacWorld 2007: Tagebuch #1

Redaktion Macnotes, den 7. Januar 2007
Macnotes - Logo
Macnotes – Logo

Nach gut 28 Stunden Anreise bin ich seit gestern Abend (Ortszeit) endlich in San Francisco. Statt Regen und Eiseskälte in London hat’s hier angenehme 18 Grad und Sonnenschein. Nach dem mehr oder weniger reichhaltigen Youth-Hostel-Frühstück habe ich heute morgen dann erst einmal die Umgebung erkundet – der erste Gang ging natürlich zum Moscone Convention Center, das nur einen Block entfernt liegt. Dort werden gerade die letzten Vorbereitungen getroffen und nach einem kurzen Smalltalk mit dem zahlreich vorhandenen Security-Personal durfte ich zumindest kurz hinein, um ein paar Fotos zu schießen.

Auf mehreren überlebensgroßen Plakaten befindet sich dort genau das Banner, das auch schon auf Apples Website zu sehen ist. Morgen beginnt die Macworld mit der Konferenz, am Dienstag wird mit der Keynote dann die Messe eröffnet. Für mich steht nach dem Mittagessen heute noch eine San Francisco Tour für Macworld-Teilnehmer auf dem Plan, morgen früh geht’s dann zur Media Registration.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Events