Revolutioniert Apple den PocketPC-/Handy-Markt?

sm, den 8. Januar 2007
Apple-Logo
Apple-Logo, Bild: Apple

Auf der Webseite der New York Times ist ein Artikel über die Zukunft der Pocket PCs zu finden. Der Autor spricht davon, dass Apple den nächsten großen Schritt in dieser Branche am Dienstag, mit S. Jobs Keynote, wagen wird.

Die NYT spricht von einem „nuclear war“, den Apple auslösen wird, und Firmen wie Nokia oder Motorola werden mit ihren Produkten nachziehen müssen. Apple liege klar im Vorteil, da sie in der Lage sind hervorragende Software und Hardware selber herzustellen. Des Weiteren werden zwei Personen zitiert, die behaupten, dass Steve Jobs von seinem derzeitigen Projekt wesentlich mehr begeistert sei, als damals vom Macintosh; dem Artikel zufolge könnte das iPhone mehr Pocket PC als mobiles Telefon werden.


Ähnliche Nachrichten