MACNOTES

Veröffentlicht am  8.01.07, 22:57 Uhr von  tl

Roxio veröffentlicht Toast Titanium 8

Toast 8Am Vorabend der Macworld zieht der Sonic Ableger Roxio noch einmal kurzfristig die Blicke auf sich. Der Spezialist für Brennsoftware veröffentlicht seine preisgekrönte Software Toast Titanium in Version 8. Der Hersteller hat dem Programm eine grundlegend überarbeitete Benutzeroberfläche spendiert. Zu den maßgeblichen Neuerungen gehört die Unterstützung von Blu-ray-Rohlinge mit bis zu 50 GB Speicherkapazität. Die neuen “Scheiben” haben eine Kapazität von 12.500 Musikstücken oder 50.000 Fotos. Weiterhin ist es möglich personalisierte Hintergrundbilder für DVD-Menüs und Slideshows für sein Fotoarchiv zu erstellen. Verbessert wurde die Zusammenarbeit mit EyeTV und Set-Top-DVD-Rekordern. Roxio Toast Titanium kostet $99. Diesen Preis kann man mit der “mail-in” Rabattaktion auf der Roxio Homepage noch einmal um $20 verbilligen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de