MACNOTES

Veröffentlicht am  9.01.07, 17:16 Uhr von  

Die Keynote – jetzt live bei uns [Update]

Macworld Expo 2007Die Wartezeit ist fast geschafft. Wir beginnen jetzt mit unserer Live-Berichterstattung auf macnotes-live.dobschat.de zur Macworld Keynote. Hendrik, unser Mann vor Ort, ist schon im Moscone Centre. Insgesamt 10 TV-Übertragungswagen konnte er sichten. Greenpeace ist ebenfalls dort und verteilt “Green my Apple”-Flyer an die Wartenden.

Parallel zu unserem Ticker könnt ihr im Macnotes meets Mac Essentials Keynote-Chat über IRC mit Gleichgesinnten diskutieren.

Wir wünschen viel Spaß!

[Update 17:23] Der Apple Store ist gerade offline gegangen.

[Update 17:47] Alle die Probleme haben unseren Link zum Live-Ticker aufzurufen, können es mal mit diesem Server probieren: macnotes-live.dobschat.de

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 10 Kommentar(e) bisher

  •  Sebastian sagte am 9. Januar 2007:

    Ganz großes Lob an Euch! Von den fünf Tickern, die ich offen hatte, wart ihr am schnellsten, informativsten, und technisch am besten. Respekt und vielen Dank!

    Antworten 
  •  Ingo sagte am 9. Januar 2007:

    Auch von mir ein Lob an den Ticker, einfach schnell!!
    Aber was für eine MacExpo ohne Mac, schwach! Ein iTV, das ich nicht brauche und ein Telefon, das in einem Jahr kommt und ein Vermögen kostet. Nein danke!

    Antworten 
  •  Benjamin sagte am 9. Januar 2007:

    Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für diesen wahnsinnig schnellen Ticker. Neben Engadget mein einziger Tab, der zur Keynote geöffnet war. Ganz großes Lob.

    Antworten 
  •  Gordon sagte am 9. Januar 2007:

    Großes Lob an euch und vielen Dank, schneller gehts nicht!!! Sehr gut, schwache Macworld…ohne Mac, nicht mal Leopard…pfffff ;-)

    Antworten 
  •  Markus sagte am 9. Januar 2007:

    Hi! Nochmal großes Lob. Hat super geklappt und war sicher die beste deutschsprachige Live-Berichterstattung im Web über eine Keynote, die ich bisher erlebt habe. V.a. kein Mangel an Performance, gute flotte Refeshs etc.pp.. Klasse.

    Antworten 
  •  Jürgen sagte am 9. Januar 2007:

    Auch von mir ein großes Lob, vor allem aber ein großes Dankeschön für Euer Engagement, für Euren großartigen journalistischen und technischen Einsatz. In der Tat war es eine Macworld ohne neue Macs, aber es war eine (denk-)würdige Macworld, weil heute Abend ein Schlaglicht auf das geworfen wurde, wofür Apple seit je steht: die technische Zukunft. Es war eine Demonstration der Kraft von Visionen. So wie die grafische Benutzeroberfläche schon vor Dekaden, so scheint mir das iPhon der erste Hinweis auf das, was uns in den nächsten Jahren beschäftigen und faszinieren wird: das nahtlose, barrierefreie, unkomplizierte Kommunikations- und Entertainmentgerät.

    Antworten 
  •  ha sagte am 9. Januar 2007:

    Ich melde mich dann auch mal direkt aus dem Media Center in Moscone.. Den ausführlichen Kommentar zur Keynote gibt es natürlich später, aber soviel kann ich schon mal sagen: Dieses Gerät ist nicht nur ein iPhone-Handy.. es ist im wahrsten Sinne des Wortes revolutionär. Nach der iPod-Vorstellung 2001 waren auch alle enttäuscht, und wurden eines besseren belehrt. Wenn ihr gesehen habt, was wir heute in der Keynote gesehen haben, seid ihr überzeugt…

    Antworten 
  •  Sebastian sagte am 9. Januar 2007:

    @ha: Ich bin schon die ganze Zeit am Refreshen von http://www.apple.com/iphone/keynote… hier in Deutschland sind viele viele Menschen sehr neidisch auf Dich! :)

    Antworten 
  •  Gregor sagte am 9. Januar 2007:

    Auch ich danke euch für diese hervorragende Berichterstattung. War echt eine Bereicherung. Bei uns auf dem Blog ( -> http://www.mac-weblog.info ) gibt es schon eine ausführliche Zusammenfassung der Keynote mithilfe eures hervorragenden Tickers.
    // Gregor

    Antworten 
  •  Lob sagte am 10. Januar 2007:

    Vielen Dank für die Berichterstattung. Ihr wart am schnellsten, die Site war am stabilsten und die Beiträge waren sogar noch verständlich. Volle Punktzahl!

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de