MACNOTES

Veröffentlicht am  9.01.07, 10:59 Uhr von  ml

Notizen vom 9. Januar 2007

RandnotizenNachteil Laut Bill Gates ist Apples Ansatz Hard- und Software aus einer Hand zu liefern “ein großer Nachteil”. Im Rahmen eines Interviews zur CES in Las Vegas äußerte sich Bill Gates bei c|net News. Sonderlich überzeugend wirkt das allerdings nicht, bedenkt man, dass Microsoft gerade mit dem Zune genau das gleiche Konzept wie Apple mit dem iPod verfolgt.

Updates Apago aktualisiert PDF Shrink auf Version 4.1. Für 4.0 Benutzer ist das Update kostenlos, sonst kostet das Programm für die PDF-Diät $35. Marketcircle entlässt sein Programm für die Rechnungslegung Billings 2 aus der Beta-Phase. Das Programm ist für $59 erhältlich. QuarkXPress soll in Version 7.1 bei manchen Funktionen deutlich schneller arbeiten und der Hersteller hat zahlreiche Fehler beseitigt.

In eigener Sache Heute um 18 Uhr MEZ wird Steve Jobs in San Francisco die Keynote zur Macworld 2007 halten. Wir werden die Keynote live für euch in unserem Live-Ticker übertragen. Dazu werden wir gegen 17 Uhr auf der Macnotes-Startseite auf den Ticker verlinken. Damit der zu erwartende Ansturm unsere Server nicht in die Knie zwingt, lädt die Ticker-Seite sich jede Minute automatisch neu, so dass kein manueller Reload nötig ist.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  Dirk Olbertz sagte am 9. Januar 2007:

    Ich hatte es vorhin schon per Mail geschrieben: nehmt bitte den Blogcout Counter-Code von der Seite eures Live-Tickers.

    Antworten 
  •  ml sagte am 9. Januar 2007:

    Hallo Dirk, den Counter-Code haben wir bereits entfernt und bald wird die entsprechend aktualisierte Seite online geschaltet. Bitte habe noch etwas Geduld.

    Antworten 
  •  Dirk Olbertz sagte am 9. Januar 2007:

    OK, kein Problem. Ich hatte halt nur noch keine Rückmeldung erhalten und wollte vermeiden, dass ich Macnotes.de deswegen für die heutige Statistik ausschließen muss.

    Antworten 
  •  Apfel-Flo sagte am 9. Januar 2007:

    Bin sehr gespannt auf heute Abend. Viel Glück mit dem Server! So würde meine Wunsch-Keynote verlaufen: http://www.apfelkueche.de/2007/01/09/apfelflo-so-oder-anders-wirds-kommen/

    Antworten 
  •  Lex sagte am 9. Januar 2007:

    Weiss jemand wann man die Keynote über Quicktime anschaun kann? (wie lang dauerte das letztes jahr?)
    mfg

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de