News & Rumors: 10. Januar 2007,

Neues MS Office in der zweiten Hälfte 2007

Microsoft Office 2004
Microsoft Office 2004 - Verpackung

Am Rande der MacWorld 2007 in San Francisco teilte Microsofts Mac-Business-Unit mit, Office 2008 in der zweiten Hälfte 2007 zu veröffentlichen.

Laut Pressemitteilung kommt das neue Office als Universal Binary und mit neuen, aber für den Benutzer dennoch familiären UI. So soll beispielsweise eine neue Funktion namens ‚Document Parts‘ das lästige Erstellen von Inhaltsverzeichnissen oder Indexen erheblich erleichtern.
Außerdem seien einige ‚Mac-only‘-Neuerungen an Board. So würden mit ‚Publishing Layout Viewer‘ ein Layout-Programm geliefert, mit ‚Ledger Sheets‘ (Kontenblätter) und Excel die eigenen Finanzen überwacht oder mit ‚My Day‘ ein auf dem Rechner global verwendbares und eigenständiges Kalenderprogramm veröffentlicht werden. Office 2008 wird auf das neue XML-Format setzen.



Neues MS Office in der zweiten Hälfte 2007
3,7 (74%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Apple Campus 2.0 soll Touristen aus aller Welt anl... Der neue Apple Campus 2.0 ist noch nicht mal fertig, doch Apple preist das Bauwerk bereits als Touristenattraktion an. Der Eröffnungstermin steht nach...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>