News & Rumors: 10. Januar 2007,

Neues MS Office in der zweiten Hälfte 2007

Microsoft Office 2004
Microsoft Office 2004 - Verpackung

Am Rande der MacWorld 2007 in San Francisco teilte Microsofts Mac-Business-Unit mit, Office 2008 in der zweiten Hälfte 2007 zu veröffentlichen.

Laut Pressemitteilung kommt das neue Office als Universal Binary und mit neuen, aber für den Benutzer dennoch familiären UI. So soll beispielsweise eine neue Funktion namens ‚Document Parts‘ das lästige Erstellen von Inhaltsverzeichnissen oder Indexen erheblich erleichtern.
Außerdem seien einige ‚Mac-only‘-Neuerungen an Board. So würden mit ‚Publishing Layout Viewer‘ ein Layout-Programm geliefert, mit ‚Ledger Sheets‘ (Kontenblätter) und Excel die eigenen Finanzen überwacht oder mit ‚My Day‘ ein auf dem Rechner global verwendbares und eigenständiges Kalenderprogramm veröffentlicht werden. Office 2008 wird auf das neue XML-Format setzen.



Neues MS Office in der zweiten Hälfte 2007
3,7 (74%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>