News & Rumors: 11. Januar 2007,

iPhone Demo von CBS

Viele haben ja mit Begeisterung die Keynote in unserem Live-Ticker verfolgt und danach natürlich auch das komplette Video auf Apples Homepage gesehen. CBS hat nun ein Video veröffentlich, in welchem Phil Schiller ausführlich die Funktionen des Handys demonstriert.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Matthias (11. Januar 2007)

    Das Foto-Vergrößern ist einfach der Hammer!

  •  Jan (11. Januar 2007)

    Es sind so viele Dinge der Hammer… Das Scrollen ist klasse und auch der Reporter ist davon wieder begeistert: Man gibt einmal Schwung und es läuft weiter und dann langsam aus. Das wirkt schon in den Fimen so natürlich, dass es mit Sicherheit klasse ist, dass selbst auszulösen :-) Es gibt auch diese Details, die ich an Apple-Produkten so schön finde: Wenn man mit dem Scrollen am oberen oder unteren Ende angekommen ist, bleibt es nicht einfach plötzlich stehen, sondern federt nach, als würde es gegen einen sanften Widerstand stoßen. Das finden viele sicher albern. Aber es imitiert Erfahrungen, die man aus anderen Zusammenhängen kennt und daher wird es jeder verstehen. Würde das Scrollen einfach abbrechen, könnte das ja auch ein Fehler sein. So sieht man: Ende. Das finde ich klasse: Apple lässt sich lieber zweieinhalb Jahre mit der Entwicklung Zeit und arbeitet dabei auch solche Details aus.

    Ich bin wirklich sehr gespannt auf die ersten User-Berichte.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung