News & Rumors: 11. Januar 2007,

MacWorld 2007: Best of Show Awards

News
News

Ein Klassiker der Macworld sind die Best of Show Awards, mit denen das amerikanische Macworld-Magazin alljährlich die Produkte der Messe auszeichnet, die die Redaktion am meisten beeindruckt haben. In diesem Jahr sind unter anderem das Apple TV und das iPhone prämiert worden.

Zu den Gewinnern in diesem Jahr gehören vor allem die „üblichen Verdächtigen“, darunter Parallels Desktop für Mac, die Adobe Photoshop CS 3 Beta und Apples Neuheiten Apple TV und das iPhone. Adobe konnte außerdem auch für die Rückkehr von Premiere Pro zum Mac einen Award einfahren.

Ausgezeichnet wurde ebenfalls das ModBook, das ohne Frage zu den coolsten Hardware-Neuheiten dieser Macworld gehört. Weitere Preise gab es für das iPod-Lautsprecher/Wecker-System George, Roxio Toast 8, den USB-Barcode-Scanner IntelliScanner und Aspyrs Spiele-Portierung Prey.



MacWorld 2007: Best of Show Awards
4,11 (82,11%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Studie: iPhone 7 schnellstes Smartphone 2016 Apple hat vergangenes Jahr die schnellsten Smartphones und Tablets gebaut. Das zumindest sagen die Spezialisten von AnTuTu, nachdem die Top-Modelle de...
Bericht: Kaby Lake noch dieses Jahr und mehr RAM i... Apple könnte die nächsten MacBook Pro-Modelle bereits dieses Jahr mit Intels Kaby Lake-CPU bringen. Auch mehr RAM und ein schnelleres MacBook 12 Zoll ...
Galaxy Note 7-Debakel: Samsung kündigt offiziellen... Nachdem Scheitern des Galaxy Note 7 gab es verschiedenste mehr oder weniger fundierte Spekulationen über die Hintergründe der Brandserie. Ein offiziel...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>