MACNOTES

Veröffentlicht am  11.01.07, 9:23 Uhr von  

Podcast #2 – Nach-Keynote-Talk

Macnotes PodcastGestern Abend haben Andreas Franken, Matthias Lange und ich uns ein wenig über die Keynote unterhalten. Themen sind neben den vorgestellten Produkten natürlich auch die nicht vorgestellten Produkte und die Änderung des Firmennamens gewesen.

Abonnieren könnt Ihr den Podcast per RSS-Feed und auch direkt über iTunes.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher

  •  Christoph sagte am 11. Januar 2007:

    Wenn ihr MacNotes vor Ort seit, könnt ihr versuchen etwas über iLife/iWork in Erfahrung zu bringen?
    Ich befürchte zwar, dass Steve eine separate Keynote hierfür machen wird, da die Produkte Leopard only features mitbringen, aber da war doch was mit Apple hat noch verhüllte Stände oder Plakate oder so.

    Antworten 
  •  cd sagte am 11. Januar 2007:

    Hendrik hält die Augen offen, sollte er da irgendwas sehen oder hören wird es hier zu lesen sein :) Aber ich denke auch, dass es da noch einen Special Event geben wird, vielleicht Anfang Februar.

    Antworten 
  •  macwoern sagte am 11. Januar 2007:

    Wieder ein cooler Podcast…

    Zum Thema iPhone. Ich fände es klasse, wenn irgendwann auch abgespeckte Varianten herauskämen. Mir würde eines reichen, daß nur die Funktion Musik und Telefon hat. Quasi ein iPhone nano. Also ohne Internet, Video, Kamera, Visual Voicemail, etc. etc.

    Das könnte dann durchaus etwas kleiner in den Abmessungen sein. Und man könnte es auch ohne Providervertrag verkaufen, da die notwendigen Anwendungen nicht laufen.

    Was meint Ihr?

    Antworten 
  •  cd sagte am 11. Januar 2007:

    Ein bisschen lang ist er geworden, eigentlich wollten wir uns auf eine halbe Stunde beschränken *g*
    An ein kleines iPhone glaube ich eher nicht – eher immer mehr Funktionen in neuen Modellen und trotzdem sinkende Preise :)

    Antworten 
  •  macwoern sagte am 11. Januar 2007:

    Naja, wir werden sehen. Ich würde bei so einem kleineren iPhone einen grösseren Markt sehn.

    Wir können uns diesen Artikel ja mal merken und ihn in 1-2 Jahren nochmal vorholen.. ;-)

    Antworten 
  •  Markus sagte am 11. Januar 2007:

    Sehr cooler Podcast, gerade der Anfang. Endlich mal wird über das gesprochen, was nicht gekommen ist.

    Antworten 
  •  tl sagte am 12. Januar 2007:

    Eigentlich war es doch zumindest für Deutschland die vorgegriffene Keynote 2008. Ein iPhone, das erst in einem Jahr erscheint und ein TV das keine deutschen Inhalte aus iTunes streamen kann, weil es sie nicht gibt. Eigentlich sehr mager.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de