MACNOTES

Veröffentlicht am  13.01.07, 0:06 Uhr von  

Betthupferl: Das erste iPhone ist eingetroffen!

BetthupferlUnsere Stammleser wissen es schon. Zu später Stunde präsentiert Euch Macnotes in loser Folge Unterhaltsames und Amüsantes rund um Mac, iPod & Co. Heute geht es mal wieder um (ja wir können es alle nicht mehr hören) das iPhone. Ein Leser hat als einer der Ersten das Gerät aus Cupertino geliefert bekommen. Es wurde nicht genau übermittelt, ob er es direkt bei Steve Jobs bestellt hatte oder bei Amazon. Uns ist es eigentlich egal, wir genießen seine Auspack-Zeremonie und gehen nicht davon aus, dass es sich um Fake-Bilder handelt – oder doch?! Viel Spaß und gute Nacht!

iPhone iPhone iPhoneiPhoneiPhoneiPhone
Bildrechte: iphoneunboxed.com

iPhone iPhone iPhoneiPhoneiPhoneiPhone
Bildrechte: iphoneunboxed.com
iPhone iPhone iPhoneiPhoneiPhoneiPhone
Bildrechte: iphoneunboxed.com
iPhone iPhone iPhoneiPhoneiPhoneiPhone
Bildrechte: iphoneunboxed.com

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher

  •  pd sagte am 13. Januar 2007:

    Ein Dell-Rechner mit Windows im Hintergrund. Diätcola. Eine Schande…

    ;)

    Antworten 
  •  Chris sagte am 13. Januar 2007:

    Schön gemachte Fakes! Bei diesem iPone scheint allerdings die Uhr stehen geblieben zu sein… =)

    Antworten 
  •  tl sagte am 13. Januar 2007:

    @Chris: Du willst doch nicht etwa behaupten das dies Fakes sind! Ich finde es schaut alles seeeeehr realistisch aus.. ;-)

    Antworten 
  •  Fabi sagte am 13. Januar 2007:

    DAs ding is ein Fake tipp ich mal das iPhone sieht aus wie Pappe und Apple würde das nie so ausliefern . und das Desplay sieht nach nem wirklich schlechten Drucker aus!

    Antworten 
  •  e sagte am 13. Januar 2007:

    Haha, das ist garantiert das Modell zum Basteln…weitere hochauflösende Bilder für den Desktop des iPhones gibts im Pressebereich von Apple.

    Der Artikel:
    http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/18659/

    Die Bastelvorlage:
    http://www.mac-essentials.de/stuff/iphone_readymech.pdf

    Antworten 
  •  e sagte am 13. Januar 2007:

    PS Ich hab auch schon eins!!! Ich hab mir aber mehr Mühe gegeben und das iPhone nicht mit TESA zusammengeklebt ;o))

    Antworten 
  •  tobi sagte am 14. Januar 2007:

    nette mighty mouse schachtel…

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de