MACNOTES

Veröffentlicht am  13.01.07, 3:21 Uhr von  Alexander Trust

Video der iPhone-Vitrine

Wir Normalsterbliche werden wohl frühestens im Juni zum ersten Mal ein iPhone in den Händen halten. Bis dahin kommt man nicht näher an das Gerät, als es die Plexiglas-Vitrine und das dazugehörige Security-Personal auf der Macworld zuließen. Allen Daheimgebliebenen empfehlen wir deshalb, sich unser Video anzuschauen:

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  ml sagte am 13. Januar 2007:

    Ist der Accelerometer-Sensor in dem Ausstellungsstück defekt? Der Film der auf dem Gerät abgespielt wird, ist im Widescreen-Mode, obwohl das Gerät vertikal steht.

    Antworten 
  •  Wurzelspitzenresektion sagte am 13. Januar 2007:

    Steve hat doch während der Keynote gesagt, dass Videos immer im Landscape-Mode abgespielt werden. Außerdem wird auf dem Ausstellungsstück nur ein Demo-Modus (Video etc. o.ä.) laufen.

    Antworten 
  •  ml sagte am 13. Januar 2007:

    Stimmt, du hast Recht. Ich hab grad nochmal den Abschnitt aus der Keynote angeschaut.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.