MACNOTES

Veröffentlicht am  17.01.07, 0:02 Uhr von  tl

Betthupferl: iPhone – Bitte keine Fingerabdrücke!

Betthupferl Wir geben es ja zu, es wir schon langsam eintönig, aber auch das heutige Betthupferl dreht sich einmal wieder um das iPhone. Zu später Stunde stellen wir Euch einen ganz speziellen iPhone-Simulator vor. Mit dem iSmudginator 0.1 könnt Ihr schon jetzt das iPhone mal so richtig mit Fingerabdrücken und Kratzern für den Alltag testen. Viel Spass beim “vollsauen” und Gute Nacht!

iSmudginator

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.