MACNOTES

Veröffentlicht am  17.01.07, 12:22 Uhr von  Alexander Trust

Mit Macnotes gewinnen: Vakaadoo iPod Cases

Zugegeben: Kaum ein Markt ist so unübersichtlich wie der für iPod-Taschen und -Hüllen. Und doch gibt es immer wieder Produkte, die aus der Masse herausstechen. Mit den iVak-Cases ist das Vakaadoo, einer jungen Zubehör-Schmiede aus Großbritannien, gelungen. Die iVak-Hüllen schützen den iPod unauffällig, aber mit vielen netten Details, wie zum Beispiel der mitgelieferten Spindel für die Kopfhörer oder dem Soft-Touch-Finish des Materials. Ein ausführlicher Test folgt demnächst bei uns.

Aber das Beste: Wir verlosen exklusiv unter Abonnenten des Macnotes-Newsletters drei der Hüllen. Darunter befindet sich auch ein iVak-Case für den neuen iPod nano, das bisher noch nicht im Handel erhältlich ist:

  • 1 x iVak für iPod 5G (30 GB) in schwarz
  • 1 x iVak für iPod nano 1G in weiß
  • 1 x iVak für iPod nano 2G in silber

Wer gewinnen will, schickt bis zum 26. Januar eine Mail mit Namen, Stichwort “iVak” und dem gewünschten Case an gewinnen@macnotes.de. Es entscheidet der Zufallsgenerator und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Viel Glück!

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.