News & Rumors: 18. Januar 2007,

Mac Podcaster Meetup zum Nachhören

Mac Podcaster MeetupWir hatten schon in unserem Macworld-Tagebuch vom Mac Podcaster Meetup im völlig überfüllten Apple Store San Francisco berichtet. Die Crème de la crème der amerikanischen Podcast-Szene traf sich dort am letzten Donnerstag, und es gab viel zu besprechen: Die Freiheit des Podcastings, alte vs. neue Medien, Zuhörer-Zahlen, Vermarktung und vieles mehr. Mit dabei waren unter anderem Leo Laporte, Tim Street und Merlin Mann, als Moderator und Veranstalter zeichnete Adam Christianson verantwortlich.

Werbung

Die gut 90-minütige Diskussionsrunde gibt es jetzt – wer hätte es gedacht – als Podcast, genauer gesagt in zwei Teilen, die hier und hier im iTunes Store zu finden sind. Auch für deutsche bzw. nicht mac-spezifische Podcaster ein ganz klarer Hörtipp.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung