MACNOTES

Veröffentlicht am  23.01.07, 23:23 Uhr von  Alexander Trust

WWDC-Sessions bei iTunes

Apple hat heute seinen Bereich für Entwickler im iTunes Store zumindest teilweise auch für einfache ADC-Mitglieder geöffnet. Bei ADC on iTunes finden sich lehrreiche Materialien rund um die Programmierung am und für den Mac. Aber auch für interessierte Nicht-Entwickler lohnt sich ein Blick auf das gut 90-minütiges Video von der WWDC im vergangenen Jahr. Der 500 Megabyte große Film führt ausführlich in die neuen Technologien von OS X 10.5 ein.

ADC on iTunes

Um weitere Video-Inhalte abrufen zu können, ist jedoch offenbar entweder eine Select- bzw. Premium-Mitgliedschaft oder der Erwerb des Leopard Starter Kits nötig.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  ml sagte am 24. Januar 2007:

    Oder man war als Gewinner eines Scholarships auf der WWDC. Dann hat man auch vollen Zugriff auf alle Medien zur WWDC.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.