News & Rumors: 24. Januar 2007,

Notizen: Apple-Event Ende Februar und mehr

Notizen
Notizen

In den Notizen vom 24. Januar 2007: Apple plant eventuell ein Special-Event Ende Februar und erweitert den Speicher von Xserve Raid auf 10,5 TB. Außerdem weisen wir auf Software-Updates hin.

Apple-Event im Februar

Apple Recon schreibt, man habe einen anonymen Hinweis bekommen, Apple plane zum 20. Februar ein Special-Event. Nach AR soll OS X 10.5 Leopard veröffentlicht werden und ab dem 23.03.07 zum Verkauf stehen. Außerdem sollen die Softwarepakete iWork ’07 und iLife ’07, sowie neue Mac-Pro-Modelle vorgestellt werden.

Xserve Raid mit mehr Speicher

Apples Massenspeicher Xserve RAID fasst nun bis zu 10,5 Terabyte. Im US-amerikanischen Store gibt es diese neue Option bereits zu kaufen, der deutsche weist noch das ehemalige Top-Modell mit 7 TB auf.

Updates

Die Java-basierte Admin-Software Xserve RAID Admin Tools, mit der man die gleichnamigen Massenspeicher überwachen und einstellen kann, liegt nun in Version 1.5.1 vor. Der kostenfreie Download ist 7,5 MB groß.

Thunderbird 2, Mozillas E-Mail-Lösung, gibt es nun als zweite Beta-Version. Neuerungen sind unter anderem das Taggen von Mails und die Veröffentlichung als Universal Binary.



Notizen: Apple-Event Ende Februar und mehr
3,89 (77,89%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>