Die wichtigsten Marken der Welt: Readers‘ Choice 2006

sm, den 29. Januar 2007
Google - Logo
Google – Logo

Auf der Webseite von brandchannel wurden die Ergebnisse der Readers‘ Choice-Umfrage 2006 veröffentlicht. Im Rahmen dieser Umfrage wurden 3625 Berufstätige und Studenten zu den einflussreichsten Markennamen 2006 befragt.

Als globaler Sieger ging Google aus diesem Rennen hervor, das bereits 2005 bei der Wahl gewann, gefolgt von Apple und der mittlerweile auch zu Google gehörenden Marke YouTube. Während bei uns Unternehmen wie Apple und Google nicht zur Top 5 gehörten, sondern IKEA die Rangliste anführt, konnte sich Apple jedoch die Spitzenposition in der Rangliste für die USA und Kanada sichern. Dort konnte sich das Unternehmen aus Cupertino den ersten Platz, vor YouTube und Google, schnappen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote