Podcast: 5. Februar 2007,

Podcast #5

Unser Gast im fünften Macnotes-Podcast: Raoul G. Horvay, Teilzeit-Mitarbeiter im Gravis Flagshipstore in Berlin. Aus der Redaktion sind Matthias Lange und Carsten Dobschat dabei. Die Themen sind neben der Eröffnung des Gravis Flagship-Stores in Berlin auch der Realtitätsverlust des Herrn G. aus R., der Month of Apple Bugs, Adium 1.0 und Raoul erläutert, warum Spotlight für ihn ein unverzichtbares Tool ist.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  sm (5. Februar 2007)

    Ist der Raoul vielleicht auch auf einem „unserer“ Fotos drauf? :) sehr gelungener Podcast!

  •  Titus (5. Februar 2007)

    Eure Podcasts sind inhaltlich top, ABER evtl. solltet ihr keine Interviews über VoIP führen und an der Moderation solltet ihr arbeiten – Carsten wirkt gelangweilt und intoniert undeutlich (er wird zum Ende des Satzes so leise, dass es kaum verständlich ist) und phasenweise entstehen zu lange Gedankenpausen beider Moderatoren.

  •  cd (5. Februar 2007)

    Das mit den Interviews ist so eine Sache: wäre natürlich schön, wenn wir uns jede Woche einfach mal zusammen setzen könnten – geht eben leider nicht.
    Und an der Moderation arbeiten wir eh ständig – eigentlich ist der ganze Podcast eine ständige Arbeit an der Technik und auch am Inhalt – aber eins war ich gestern ganz bestimmt nicht: gelangweilt. Wirklich nicht, da kannst Du gerne auch die anderen fragen *g*


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung