MACNOTES

Veröffentlicht am  6.02.07, 11:52 Uhr von  

Neuer Get a Mac Spot

Get a MacApple hat einen weiteren Get a Mac Spot veröffentlicht. Diesmal wird der PC von einem hartnäckig nachfragenden Bodyguard begleitet – eine süffisante Anspielung auf Windows Vista, das den User vergleichbar häufig um Authorisierung verschiedener Vorgänge bittet. Sicherheit hat eben ihren Preis…

“Cancel or Allow” ist bereits der 18. Spot der Kampagne, die in den USA schon längst Kultstatus erlangt und zahlreiche mehr oder minder berufene Nachahmer gefunden hat.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  sh sagte am 6. Februar 2007:

    Bodyguard: “You’re pointing out Vista’s flaws. Cancel or allow?”
    Hahaha, klasse.

    Antworten 
  •  AH sagte am 7. Februar 2007:

    Weiß denn jemand, weshalb die genialen Spots nicht bei uns in Deutschland laufen? Mir wäre jedenfalls nicht bekannt, dass sie im Werbe-TV hierzulande ausgestrahlt werden. Ich hatte die Frage bereits per Mail an Apple gestellt, jedoch nie eine Antwort erhalten :-)
    Die Spots zeigen auf nette und amüsante Art, weshalb man switchen sollte, warum also hinter’n Berg halten?

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de