MACNOTES

Veröffentlicht am  8.02.07, 18:48 Uhr von  

AirPort Extreme kurz vor der Auslieferung

Airport ExtremeApples neue AirPort Extreme Basisstation (unser erster Eindruck hier) steht jetzt auch in Deutschland kurz vor der Auslieferung, nachdem sie in den USA schon seit etwa einer Woche erhältlich ist. Wie mehrere Händler bestätigen, dürfte das Gerät Anfang bis Mitte nächster Woche in den Läden stehen. Zudem sind bereits heute die ersten Exemplare bei einigen Kunden des Apple Online Stores eingetroffen.

Auch unser Testgerät ist schon auf dem Weg, ein gewohnt ausführlicher Testbericht folgt dann in den nächsten Tagen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  Peter Ehrensperger sagte am 9. Februar 2007:

    “steht kurz vor Auslieferung” ist gut!!. Meines wurde vor 3 Tagen am 06.02. geliefert.

    Antworten 
  •  ml sagte am 9. Februar 2007:

    Meistens werden im Apple Store vorbestellte Geräte etwas eher geliefert, als sie bei den Händlern im Regal stehen. Diese Praxis hat Apple im Vorweihnachtsgeschäft sehr deutlich gemacht, als die Notebooks im Apple Store innerhalb von 3 Tagen lieferbar waren, aber die Händler keine Lieferungen bekommen haben.

    Wie ist der erste Eindruck des Geräts?

    Antworten 
  •  Peter Ehrensperger sagte am 9. Februar 2007:

    Am Macbook funktioniert der Anschluss ohne Probleme. Die Verbindung zu Windows XP macht Schwierigkeiten – insbesonder auch der Anscjluß über Ethernet.

    Antworten 
  •  Dirk Spieckermann sagte am 9. Februar 2007:

    Gebe Peter Recht. Unter Apple kein Problem, bei Windows dauerte es (wie gewöhnlich) länger und nicht so stabil. Am besten die Extreme zuerst per Ethernet verbinden, alles einrichten und dann schauen, ob Wireless funktioniert.

    Festplatte an der Extreme per USB von Windows nicht erkannt…

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de