Podcast: 12. Februar 2007,

Podcast #6

Macnotes PodcastIn der sechsten Folge unserer wöchentlichen Mac-Gesprächsrunde haben wir Thorsten von Plotho-Kettner zu Gast. Aus der Redaktion sind Sebastian Müller und Carsten Dobschat dabei.
Unsere Themen sind der offene Brief von Steve Jobs, die Apple-Apple-Einigung und der zehnte Geburtstag der Microsoft MacBU. Thorsten empfiehlt noch die Software MailTags.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 10 Kommentar(e) bisher

  •  ad (12. Februar 2007)

    Plotho! *hust*

  •  Sebastian (12. Februar 2007)

    Inhaltlich top, aber diese ständigen Schmatzgeräusche sind irgendwie ziemlich unangenehm. Das mag am Equipment liegen, denn bei anderen, richtig gut produzierten Podcasts (Hoppes Welt, Happy Shooting, Nsonic, Lemotox, Tips from the Top Floor), tritt das nicht auf. Aber ihr seid auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. :)

  •  cd (12. Februar 2007)

    ad: ja, blöder Tippfehler… :(

  •  Thorsten von Plotho-Kettner (12. Februar 2007)

    Meine Geräusche, besonders das Schnaufen, sind sehr schnupfenbedingt.

    :)

  •  Patrick (12. Februar 2007)

    Netter Podcast, das einzige was mich gestoert hat sind die “Moderatoren”, die haben irgendwie den Eindruck erweckt als ob sie gleich einschlafen.

    Greetings

  •  cd (12. Februar 2007)

    Einschlafen? Sehe spannend… höre bzw. lese ich jetzt zum zweiten Mal und zum zweiten Mal: nein, ich war zur Zeitpunkt der Aufnahme weit weg vom Einschlafen – und überhaupt, was sollen die ” um Moderatoren?

  •  Patrick (13. Februar 2007)

    Die ” waren nicht boese gemeint, wusste nur nicht ob man bei Podcasts auch unbedingt Moderatoren sagt, deswegen hab ichs einfach mal in Anfuehrungszeichen gesetzt.

    Greetings

  •  ad (14. Februar 2007)

    So, bin gerade auch mal dazu gekommen, den Podcast zu hören. Die zwei Gastgeber machten in der Tat einen nicht ganz so munteren Eindruck (vor allem der Herr mit der schlechten Tonqualität). Fast hatte man den Eindruck, als würde Thorsten der Gastgeber sein – der olle Schnappatmer. :D

  •  Dina (25. November 2011)

    Eniglhtnieng the world, one helpful article at a time.

  •  hkabriwd (1. Dezember 2011)

    Vqi5GO dlqaycfienae


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung