MACNOTES

Veröffentlicht am  12.02.07, 0:27 Uhr von  

Spiele von EA für das iPhone

iPhoneEinem Bericht der amerikanischen BusinessWeek zufolge, hat Apple Verhandlungen mit Electronic Arts über mobile Spiele-Versionen für das iPhone aufgenommen. Das Wirtschafts-Magazin zitiert den Senior Vice-President von EA Mobile, Mitch Lasky mit den Worten: “Wir sehen beim iPhone eine Menge Übereinstimmungen zu der Technik, die wir für den iPod verwendet haben”. Der Spielespezialist EA programmierte bereits zahlreiche Spieleklassiker für den iPod. Inwieweit die Technik von iPhone und iPod vergleichbar ist, bleibt Spekulation. Eines ist allerdings Fakt: Apple hat sich bisher nicht zur Aussage von Lasky geäußert.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Sebastian sagte am 12. Februar 2007:

    Dass es Spiele für das iPhone geben wird, halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Vor allem denke ich, dass es dank richtigem Prozessor für wesentlich aufwendigere Spiele geeignet ist.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de