MACNOTES

Veröffentlicht am  15.02.07, 14:05 Uhr von  

MILK: Schreibtisch für den Mac

Halbwegs moderne Möbel müssen nicht immer aus Schweden kommen. Auch unsere dänischen Nachbarn haben da was zu bieten.
Mit Milk gibt es einen schönen minimalistischen Schreibtisch, der perfekt für den Mac ist. Dabei setzt Designer Søren Kjær auf durchdachte Funktionalität, anstatt einfach nur eine 140 x 80 cm-Platte mit Standfuß zu verkaufen.
Milk ist auf Knopfdruck höhenverstellbar, besitzt eine integrierte Kabelführung und kommt mit eingebauten Ablagen und Schubfächern, in die man auch ein Aquarium mit Goldfisch setzen kann. Für den persönlichen Zen-Moment bei der Arbeit. Dass für Milk kein Preis genannt wird, lässt vermuten, dass man sich dann wohl doch für Galant entscheiden wird.

MILK

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  sm sagte am 15. Februar 2007:

    der is mir zu schmal. Mein ca. 3m breiter Galant ist mir in den letzten Jahren immer mehr ans Herz gewachsen ;) aber das Aquarium find ich irgendwie lustig :D sowas kann meiner nicht…

    Antworten 
  •  Matthias sagte am 15. Februar 2007:

    Ich find den mal ziemlich geil… Schade, dass sowas schwer selbst zu bauen ist;-)
    Aber das Aquarium ist wirklich lustig…Hoffentlich schaut des nach 2 Monaten net aus wie ***:-D

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de