News & Rumors: 15. Februar 2007,

MILK: Schreibtisch für den Mac

News
News

Halbwegs moderne Möbel müssen nicht immer aus Schweden kommen. Auch unsere dänischen Nachbarn haben da was zu bieten.
Mit Milk gibt es einen schönen minimalistischen Schreibtisch, der perfekt für den Mac ist. Dabei setzt Designer Søren Kjær auf durchdachte Funktionalität, anstatt einfach nur eine 140×80 cm große Platte mit Standfuß zu verkaufen.

Milk ist auf Knopfdruck höhenverstellbar, besitzt eine integrierte Kabelführung und kommt mit eingebauten Ablagen und Schubfächern, in die man ein Aquarium mit Goldfisch setzen kann. Für den persönlichen Zen-Moment bei der Arbeit. Dass für Milk kein Preis genannt wird, lässt vermuten, dass man sich dann wohl doch für Galant von Ikea entscheiden wird.



MILK: Schreibtisch für den Mac
4,5 (90%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Kreise: Verzögern sich die neuen iPads? Unlängst erst wurde über neue iPads und iPhone SE-Versionen im März spekuliert. Doch möglicherweise müssen sich Kunden doch noch etwas länger gedulden...
Kreise: Apple lässt fünf Teams an kabellosem Laden... Wie wird das iPhone 8 geladen: Via Induktion, wirklich drahtlos oder doch nur via Kabel? Dem Vernehmen nach arbeitet Apple unter Hochdruck an einer in...
Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  sm (15. Februar 2007)

    der is mir zu schmal. Mein ca. 3m breiter Galant ist mir in den letzten Jahren immer mehr ans Herz gewachsen ;) aber das Aquarium find ich irgendwie lustig :D sowas kann meiner nicht…

  •  Matthias (15. Februar 2007)

    Ich find den mal ziemlich geil… Schade, dass sowas schwer selbst zu bauen ist;-)
    Aber das Aquarium ist wirklich lustig…Hoffentlich schaut des nach 2 Monaten net aus wie ***:-D


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>