MACNOTES

Veröffentlicht am  18.02.07, 23:00 Uhr von  tl

Betthupferl: Ja zum Mac!

BetthupferlSeit heute ist es mir klar. Der Mac ist der bessere Werbeträger. Aber der Reihe nach. Jeder von uns kennt die lustige Apple-Werbung “Ja zum Mac“. In der Folge “Verkaufstrick” beklagt sich der PC darüber, dass sich Macs wie frisch gebackene Brötchen verkaufen. Der PC intensiviert darauf hin seine Werbung. Mit allerlei Werbebannern, die er wild vor sich her schwenkt, will er die Verkäufe ankurbeln. So weit so lustig, wenn ich nicht heute auf DeviantART die Gegenoffensive von Apple entdeckt hätte. Wieder einmal hat man in Redmond kopiert, denn Apple hatte diese Werbeform wohl schon früher entdeckt. Entscheidet selbst wer es besser kann: der PC oder Mac? Macnotes wünscht Euch eine gute Nacht!

DeviantART

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.