MACNOTES

Veröffentlicht am  19.02.07, 18:06 Uhr von  

Apple TV: Screenshots der Startanimation

Die Werbeagentur Logan hat erste Screenshots der Animation veröffentlicht, mit der Besitzer des neuen Apple TV beim Startvorgang begrüßt werden. Logan war in der Vergangenheit schon für die Umsetzung einiger iPod-Spots verantwortlich, darunter 1000 Songs. In einem ähnlichen Stil ist offenbar auch die Startanimation des Apple TV gehalten.

Apple TV
Startanimation des Apple TV (hellologan.com)

Apple TV soll – wie auf der Macworld angekündigt – noch im Februar erscheinen. Gerüchte, die auf eine spätere Markteinführung hindeuteten, hat Apple kürzlich zurückgewiesen.

Via MacRumors.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  Tobias sagte am 19. Februar 2007:

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht die Startanimation des Apple TV-Gerätes an sich ist. Die Animation wurde eine Zeit lang auf http://www.apple.com/appletv/ als Begrüßung benutzt.

    Antworten 
  •  ha sagte am 19. Februar 2007:

    Richtig, es gab eine ähnliche Grafiken auf der Apple TV Seite. Aber die Agentur behauptet ja explizit, dass es sich bei den jetzt veröffentlichten Screenshots um Ausschnitte aus dem “Startup Movie” handelt.

    Na ja, nächste Woche wissen wir mehr.

    Antworten 
  •  tl sagte am 20. Februar 2007:

    Offensichtlich hat Logan nicht mit diesem Besucheransturm gerechnet. Die Site ist down!

    Antworten 
  •  ha sagte am 20. Februar 2007:

    Vielleicht gab es auch Ärger von Apple, denn die Server sind noch erreichbar, siehe hier.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. Apfelküche » Blog Archive » Die Apple TV Animation am 19. Februar 2007
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de