News & Rumors: 20. Februar 2007,

Notizen: neue WWAN-Treiber von Apple und mehr

Notizen
Notizen

In den Notizen vom 20. Februar 2007: Apple hat WWAN-Treiber für verschiedene Karten aktualisiert und eine Agentur hat voreilig Bilder zum Apple TV veröffentlicht. Dazu die neuesten Update-Hinweise in unseren Notizen vom 20. Februar 2007.

WWAN-Treiber von Apple

Apple hat gestern ein Treiber-Set für verschiedene PCI-Express- und USB-Karten von Novatel veröffentlicht. Damit können diese Karten, die vor allem in den USA von vielen Netzanbietern für den mobilen Internetzugang verwendet werden, jetzt problemlos am Mac benutzt werden.

Ärger von Apple?

Die Agentur, die gestern noch Screenshots der Startanimation des Apple TV auf ihrer Website zeigte, hat die entsprechenden Seiten mittlerweile entfernt. Auf der Startseite ist momentan nur ein Hinweis auf Wartungsarbeiten zu sehen. Der Verdacht liegt nahe, dass es einen Rüffel aus Cupertino gab, schließlich ist das Apple TV bisher noch nicht erhältlich.

Updates

Nach jahrelanger Sendepause gibt es endlich ein Update für den Carbon Copy Cloner, mit dem das Duplizier-Tool jetzt auf Intel-Macs nativ läuft.

Adobes Aperture-Konkurrent Lightroom ist jetzt in Version 1.0 für Mac erhältlich, außerdem gibt es nun eine Demo der finalen Version.

Notizen: neue WWAN-Treiber von Apple und mehr
4,29 (85,71%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Johann (20. Februar 2007)

    Das was als „Update“ für CCC bezeichnet wird, ist die neue Version 3.0, die aber leider noch Beta ist. Die letzte stabile Version (2.3) ist immer noch für PowerPC.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>