Notizen: neue WWAN-Treiber von Apple und mehr

Redaktion Macnotes, den 20. Februar 2007
Notizen
Notizen

In den Notizen vom 20. Februar 2007: Apple hat WWAN-Treiber für verschiedene Karten aktualisiert und eine Agentur hat voreilig Bilder zum Apple TV veröffentlicht. Dazu die neuesten Update-Hinweise in unseren Notizen vom 20. Februar 2007.

WWAN-Treiber von Apple

Apple hat gestern ein Treiber-Set für verschiedene PCI-Express- und USB-Karten von Novatel veröffentlicht. Damit können diese Karten, die vor allem in den USA von vielen Netzanbietern für den mobilen Internetzugang verwendet werden, jetzt problemlos am Mac benutzt werden.

Ärger von Apple?

Die Agentur, die gestern noch Screenshots der Startanimation des Apple TV auf ihrer Website zeigte, hat die entsprechenden Seiten mittlerweile entfernt. Auf der Startseite ist momentan nur ein Hinweis auf Wartungsarbeiten zu sehen. Der Verdacht liegt nahe, dass es einen Rüffel aus Cupertino gab, schließlich ist das Apple TV bisher noch nicht erhältlich.

Updates

Nach jahrelanger Sendepause gibt es endlich ein Update für den Carbon Copy Cloner, mit dem das Duplizier-Tool jetzt auf Intel-Macs nativ läuft.

Adobes Aperture-Konkurrent Lightroom ist jetzt in Version 1.0 für Mac erhältlich, außerdem gibt es nun eine Demo der finalen Version.


Ähnliche Nachrichten