MACNOTES

Veröffentlicht am  23.02.07, 11:12 Uhr von  Alexander Trust

iPod-Spot vs. Bond-Vorspann

Bis zur Macworld Anfang Januar tanzten in den iPod-Werbespots immer schwarze Silhouetten vor buntem Hintergrund. Der von Jobs während der Keynote gezeigte neue Spot “Party Color” dreht jetzt zum ersten Mal den Spieß um. Und erinnert damit frappierend an den Vorspann von James Bonds “Dr. No” aus dem Jahre 1962:

XY XYZ
iPod-Spot (2007) und Bond-Vorspann (1962)

Von einem Plagiat zu sprechen wäre wohl zu hoch gegriffen, aber die Ähnlichkeit ist schon auffällig. Via.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  kopfkribbeln sagte am 23. Februar 2007:

    Oh oh… das sieht aber wirkllich etwas abgekupfert aus. Bei 35 Jahren gibts auch keine zeitlichen Argumente á la: “die Idee hatten wir schon vorher, nur die Umsetzung dauerte”…

    Böse :-)

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.