News & Rumors: 23. Februar 2007,

iPod-Spot vs. Bond-Vorspann

Bis zur Macworld Anfang Januar tanzten in den iPod-Werbespots immer schwarze Silhouetten vor buntem Hintergrund. Der von Jobs während der Keynote gezeigte neue Spot “Party Color” dreht jetzt zum ersten Mal den Spieß um. Und erinnert damit frappierend an den Vorspann von James Bonds “Dr. No” aus dem Jahre 1962:

Werbung

XY XYZ
iPod-Spot (2007) und Bond-Vorspann (1962)

Von einem Plagiat zu sprechen wäre wohl zu hoch gegriffen, aber die Ähnlichkeit ist schon auffällig. Via.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  kopfkribbeln (23. Februar 2007)

    Oh oh… das sieht aber wirkllich etwas abgekupfert aus. Bei 35 Jahren gibts auch keine zeitlichen Argumente á la: “die Idee hatten wir schon vorher, nur die Umsetzung dauerte”…

    Böse :-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung