MACNOTES

Veröffentlicht am  4.03.07, 14:33 Uhr von  

Podcast #11

Macnotes PodcastIn der elften Ausgabe ist unser Gast Martin Sauer – wohl besser bekannt unter seinem Spitznamen “Admartinator“. In dem gestern aufgezeichneten Gespräch stellt Martin sich, die Geschichte seines Spitznamens und die Seite apfelquak.de kurz vor. Anschließend reden wir ein wenig über die Themen der Woche wie Parallels und die neue Beta von VMWare, Gerüchte und Leopard, Mac at Camp und die neue Airport Extreme Basisstation. Und einen Software-Tipp hat Martin auch: TextMate. Und ganz zum Schluss gibt es noch was zu gewinnen, lohnt sich also wieder bis zum Ende zu hören.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  cd sagte am 4. März 2007:

    Und noch eine persönliche Anmerkung: der Podcast war definitiv der spontanste: “Machen wir einen Tontest für heute Abend” – “Eigentlich hätte ich gerade auch länger Zeit?” – “Du nimmst doch eh schon für den Test auf, lass es uns gleich durchziehen…”

    Antworten 
  •  ad sagte am 4. März 2007:

    Jepp, das war klasse. Sehr spontan und unverkrampft. Falls euch mal der Carsten fragt, ob ihr auch zu einem Podcast Lust habt – tut es!
    ES MACHT SPASS! :)

    Antworten 
  •  mc sagte am 4. März 2007:

    Mann, das hat jetzt aber gedauert bis ich den iTunes link gefunden habe macht den link mal etwas auffälliger :D

    schöner Podcast, durfte ads stimme mal vernehmen.

    und nun habe ich wieder einen macpodcast mehr in meiner liste den ich regelmäßig abrufen darf. :p

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         2  Trackbacks/Pingbacks
        1. Zu Gast beim Macnotes Podcast » admartinator.de am 4. März 2007
        2. Dobschats Weblog am 4. März 2007
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de