Notizen: Apple trifft britischen Humor nicht und mehr

ml, den 13. März 2007
Notizen
Notizen

In den Notizen vom 13. März 2007: Apple trifft britischen Humor in Get-a-Mac-Werbespots nicht, Elgato kooperiert nicht mehr mit Miglia, Apple TV werden bald ausgeliefert, an der 5th Avenue warb Apple fürs iPhone und es gibt neue Software-Updates.

Apple trifft britischen Humor nicht

Während man hierzulande lediglich übersetzte Folgen von Apples „Get-a-Mac“-Kampagne zu sehen bekommt, gibt es im Vereinigten Königreich speziell für den dortigen Markt produzierte Folgen. Die Clips scheinen allerdings nicht ganz den allgemeinen Geschmack zu treffen, denn wie Macworld berichtet, ist, seitdem die Clips gezeigt werden, die öffentliche Meinung über Apple in Großbritannien schlechter geworden.

Elgato kooperiert nicht mehr mit Miglia

Elgato hebt mit sofortiger Wirkung die Partnerschaft mit dem Hardwarehersteller Miglia auf. Miglia stellte für Elgato Hardware her, die das Fernsehen am Mac ermöglichte. Nachteile für bestehende Anwender von Elgato/Miglia-Produkten sollten nicht entstehen, denn diese sollen auch zukünftig unterstützt werden.

Apple TV bald ausgeliefert

Wie Macrumors berichtet wurden die Kreditkarten von Vorbestellern des Apple TV jetzt belastet. Das deutet auf den Beginn der Auslieferung der ersten Geräte hin. AppleInsider will derweil erfahren haben, warum sich die Multimedia-Box verspätet hat. Grund sollen Probleme mit den Grafiktreibern für die Nvidia-Hardware gewesen sein, die im letzten Moment von Apples Qualitätssicherung bemerkt wurden.

iPhone-Werbung in New York

Für kurze Zeit hing gestern an der Außenwand des 5th Avenue Apple Stores in New York ein iPhone-Werbeplakat. Aus unbekannten Gründen wurde es aber schnell wieder abgehängt.

Update

In der neuen Version 5.0.8 bietet das Warenwirtschaftssystem Firma vX eine optimierte Menüstruktur und eine neue Seriennummern-Generierung.


Ähnliche Nachrichten