Apple Store in Rom
Einige Apple Seiten meldeten es heute schon (wir berichteten). Nun ist es offiziell. Der erste Apple Store auf dem europäischen Festland öffnet am 31. März 2007 seine Pforten in der italienischen Hauptstadt. Das neue römische Einkaufszentrum “Indirizzo Store” im Stadtteil Lunghezza wird zukünftig den Außenposten Cupertinos beherbergen. Das Einkaufzentrum liegt vor den Toren der Metropole und ist verkehrstechnisch gut an das italienische Autobahnnetz angebunden. Für die ersten 1000 Besucher gibt`s zur Eröffnung das obligatorische Apple T-Shirt.
Der Apple Store hat täglich von 9:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Auf der italienischen Apple-Seite gibt es bereits erste Informationen sowie mehrere Anfahrtsbeschreibungen. Wer zur Eröffnung hinfahren möchte, sollte schon mal die Koffer packen. Keine 1000 km sind es von München bis zum Apple Store.







links for 2007-03-22 meint:
[...] Apple Store in Rom Bericht über die Eröffnung des ersten Europäischen Apple Stores (tags: apple store mac opening launch rom) [...]
MACNOTES.DE » Notizen vom 3. April 2007 meint:
[...] Greenpeace im Apple Store Kaum ist der neue Apple Store in Rom eröffnet, kommt auch schon Greenpeace zu Besuch. Die Aktivisten demonstrierten (wie schon zur Mac Expo UK) gegen gesundheitsgefährdende Stoffe in Macs und iPods. Mit Plakaten ihrer “Think Green” Kampagne wollten die Umweltschützer auf ihr Anliegen aufmerksam machen. Eine Bildergalerie der Aktion haben die italienischen Kollegen von melablog online gestellt. [...]