MACNOTES

Veröffentlicht am  21.03.07, 11:47 Uhr von  

Notizen vom 21. März 2007

NotizenWalt meets Apple TV
Ober-Kritiker Walt Mossberg hat sein Testexemplar bereits seit zehn Tagen am heimischen Fernseher und berichtet im Wallstreet Journal über seine Erfahrungen: “Es funktioniert sehr gut und wir können es definitiv allen empfehlen, die einen einfachen Weg suchen, Inhalte vom Computer auf den Fernseher zu bekommen.” Ein Video zum Test gibt es hier.

Ja zum Mac
Apple hat drei weitere Spots der Kampagne ins Deutsche synchronisiert und online gestellt. Der Werbeeffekt dieser Spots dürfte sich hierzulande trotz der Eindeutschung aber eher in Grenzen halten, werden sie doch bisher nur auf Apples Website gezeigt. Für Großbritannien dagegen hat Apple gar komplett eigene Spots gedreht, die zudem von einer Plakatkampagne unterstützt werden.

Apple lädt zur NAB
AppleInsider zeigt uns die Einladung zu einem Special-Event im Rahmen der NAB am 15. April, die Apple derzeit an ausgewählte Gäste verschickt. Der Anlass und auch die Gestaltung der Einladung deutet darauf hin, dass Apple an diesem Tag ein Update für Final Cut Pro, die Profi-Schnittsoftware aus Cupertino, vorstellen könnte.

Updates
Firefox 2.0.0.3 flickt in erster Linie ein Sicherheitsleck, und auch Democracy bekommt mit Verson 0.9.5.3 ein kleineres Bugfix-Update (und heißt bald Miro). Hausverwaltung vX kommt in Version 5.0.7 mit neuer Menüstruktur und integriertem Mahn-Tool.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de