News & Rumors: 28. März 2007,

Boot Camp 1.2 mit Vista-Unterstützung

Boot CampApple hat Version 1.2 (offiziell immer noch Beta) von Boot Camp veröffentlicht. Erstmals wird auch Microsoft Vista (alle Varianten, aber nur 32 Bit) unterstützt. Damit sollten sich Spekulationen, wonach sich der Leopard-Release wegen Schwierigkeiten mit der Vista-Kompatibilität von Boot Camp bis in den Oktober verschiebe, wohl erledigt haben. Außerdem versteht sich Windows dank Boot Camp 1.2 jetzt auch mit der Apple Remote, zudem legt Apple eine Windows-Variante des Software-Aktualisierungs-Tools bei.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Sebastian (29. März 2007)

    Ich habe bereits Windows XP mit Bootcamp auf meinem Macbook (2 GB RAM) installiert. Kann ich unter Zuhilfenahme der neuen Boot Camp-Version jetzt Vista _zusätzlich_ installieren? Oder muss ich da auf einen eventuellen Bootmanager von Windows zurückggreifen? Ich fände die Auswahl im “grauen Startscreen” des Macs zwischen Mac OS, Windows XP und Windows Vista reizvoll…


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung