MACNOTES

Veröffentlicht am  4.04.07, 20:43 Uhr von  

Pixelschubser #4 – Ostern

Ostern steht vor der Tür und so widmen wir die heutige Ausgabe der Pixelschubser diesem Thema. Im Gegensatz zu sonst gibt es diese Woche neben den beiden Wallpapern auch ein Iconset mit 24 osterlichen Icons. Für alle die mit Ostern nichts am Hut haben, ist diese Woche wohl nichts interessantes dabei.

Die beiden Wallpaper dieser Woche stammen einmal von der Webseite von Freenet und einmal von dem Wallpaper Portal Caedes. Das Wallpaper von bzw. bei Freenet gibt es nur in einem Paket und leider nicht einzeln.

    

Für alle denen zur Osterzeit die Icons von OSX zu langweilig und zu un-osterlich sind, gibt es von WatiWorks ein hübsches Iconset, welches 24 Icons beinhaltet. Mit dem Iconset sollte man für jede Gelegenheit gewappnet sein. Es enthält alles vom Hasen über kleine Küken bis hin zum Osterkorb.

Die Macnotes-Redaktion wünscht allen Lesern ein frohes Osterfest und eine – hoffentlich – erfolgreiche Eiersuche. Und immer die Augen offen halten, man weiß nie ob sich nicht irgendwo ein Leopard versteckt ;)

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de