News & Rumors: 16. April 2007,

Notizen: iPod bald mit Wi-Fi und mehr

Notizen
Notizen

In den Notizen vom 16. April 2007: iPod bald mit Wi-Fi, Final Cut Update auf NAB vorgestellt, neue Screenshots zu OS X Leopard und ein neuer Get-a-Mac-Werbespot wurden veröffentlicht.

iPod bald mit Wi-Fi

Glaubt man der taiwanesischen Digitimes, so wird ab Sommer der iPod mit Wi-Fi versehen werden. „Copy Cat“ mal andersrum, neben Apple haben auch Creative und SanDisk mit Microsoft gleichgezogen und bieten Wi-Fi-Kommunikation in ihren MP3-Playern an.

Final Cut Update

Auf der NAB in Las Vegas stellte Apple neue Produkte und Updates für schon bekannte Software vor. Darunter die Version 6 von Final Cut Pro inkl. einem neuen Tool namens Color für die Gammakorrektur und die Bearbeitung der Farbkanäle, sowie Lift und Weiß-Standard.

Neue Screenshots zu OS X Leopard

ThinkSecret hat einige Screenshots der aktuellen Leopard-Beta veröffentlich. Es sind u. a. Screenshots von QuickView, iCal, Mail, Automator und dem neuen Webclip-Button von Safari zu finden.

Neuer Werbeclip

Mal wieder ein neuer Werbespot der „Get a Mac“-Kampagne. Im aktuellen Clip hat leider der PC etwas zugenommen – Grund dafür ist Trialsoftware zum Ausprobieren.



Notizen: iPod bald mit Wi-Fi und mehr
3,62 (72,38%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>