MACNOTES

Veröffentlicht am  16.04.07, 13:55 Uhr von  

Notizen vom 16. April 2007

NotizeniPod bald mit WiFi Glaubt man der taiwanischen Digitimes, so wird ab Sommer der iPod mit WiFi versehen werden. CopyCat mal andersrum, neben Apple haben auch Creative und SanDisk mit Microsoft gleichgezogen und bieten WiFi-Kommunikation in ihren MP3-Playern an.

Leopard erst im Oktober Joy of Tech zeigt die wahren Gründe für die Verspätung von Leopard.

Neue Apple Produkte und Updates Auf der NAB in Las Vegas stellte Apple neue Produkte und Updates für schon bekannte Software vor. Darunter die Version 6 von Final Cut Pro inkl. einem neuen Tool namens Color – für die Gammakorrektur und die Bearbeitung der Farbkanäle sowie Lift und Weiß-Standard.

Neue Aussichten auf Leopard Think Secret hat einige Screenshots der aktuellen Leopard Beta veröffentlich. Es sind u.a. Screenshots von QuickView, iCal, Mail, Automator und dem neuen Webclip Button von Safari zu finden.

Neuer Werbeclip Mal wieder ein neuer Werbespot der Get a Mac – Kampagne. Im aktuellen Clip hat leider der PC etwas zugenommen – Grund dafür ist Trialsoftware.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  K. sagte am 16. April 2007:

    was ist denn trailsoftware? ist es vllt. trialsoftware? ;)
    und ich frag mich immernoch, wozu wifi im ipod gut sein soll. USB2 is schneller und lädt den akku.

    Antworten 
  •  sm sagte am 17. April 2007:

    danke für den Hinweis, habs verbessert :)

    Das Ding hat einfach nur deshalb WiFi, damit der Zune keine Features hat, die der iPod nicht hat (auch wenn sie sinnlos sind).

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de