News & Rumors: 18. April 2007,

Notizen: AT&T reduziert iPhone-Verträge und mehr

Notizen
Notizen

In den Notizen vom 18. April 2007: AT&T reduziert iPhone-Verträge, Subversion How-to für OS X und ein Theme für Google Reader auf dem Mac, passt die Software optisch ans System an.

AT&T reduziert iPhone-Verträge

Laut AppleInsider soll es von AT&T eine Vergünstigung von knapp $50 bis $150 für das iPhone geben (ursprünglicher Preis $599 für die 8-GB-Variante). Diese Vergünstigung soll den 2-Jahres-Vertrag von ca. 75$ bis $100 interessanter machen. Zusammengerechnet ergibt sich somit ein Preis von fast $1800 bis $2400.

Subversion How-to für OS X

Auf dem Circle Six Blog ist mal wieder eine interessante Artikelserie zu Ende gegangen. Dort wurde Schritt für Schritt die Nutzung von SVN inkl. einem Client (vorzugsweise Textmate) erläutert. Für alle Entwickler sehr zu empfehlen.

Google Reader für OS X

Der Google Reader ist eine gute Sache um seine RSS-Feeds online zu verwalten und zu betrachten. Doch passt er optisch nicht ganz zum Mac. Im Blog von HicksDesign ist eine Anleitung zu finden, wie man ein Theme nutzen kann, das optisch sehr an NetNewsWire erinnert und somit gut zum Mac passt.



Notizen: AT&T reduziert iPhone-Verträge und mehr
4 (80%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>