News & Rumors: 19. April 2007,

Notizen: MacHeists 6tes Puzzle und mehr

Notizen
Notizen

In den Notizen vom 19. April 2007: MacHeist veröffentlicht Puzzle 6, der iPod als MP3-Datenbank und wir weisen auf Software-Updates hin.

MacHeist veröffentlicht Puzzle 6

Lang war es ruhig um MacHeist, doch nun ist endlich Heist #6 und damit der letzte Auftrag veröffentlicht worden. Als Preis winken drei super Programme und der Zugriffscode für eine kommende Betaversion.

iPod als MP3-Datenbank

Bis er seinen iPod als Datenbank und Speicher für alle MP3s nutzen wird können, muss US-Journalist Will Friedwald noch etwas warten. In einem Interview spricht er über die wohl größte iTunes-Musikbibliothek. Ganze 200 000 Titel kann er sein Eigen nennen und bräuchte einen iPod mit knapp 850 GB Speicherplatz, damit er seine Musik immer dabei hätte. Aber ob er überhaupt die Zeit hat, alle Lieder zu hören…

Updates

Die finale Version von Thunderbird 2.0 ist nun erhältlich, auch in Deutsch. Den Medien-Alleskönner VLC gibt es nun in Version 0.8.6b. TinkerTool ist nun in Version 3.7 verfügbar und EyeTV 2.4 exportiert nun Videos zum Apple TV.

Notizen: MacHeists 6tes Puzzle und mehr
4 (80%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>