News & Rumors: 19. April 2007,

Update: Aperture 1.5.3

News
News

Die Foto-Software Aperture erhält ein Update auf Version 1.5.3. Laut Apple behebt es Probleme mit der Gesamtzuverlässigkeit und -leistung in mehreren Bereichen.

Aperture 1.5.3 soll Probleme beheben beim Erstellen von Miniaturen für angepasste Bilder, beim Einschalten und Beenden des Modus „Bildschirmfüllend“, bei Arbeiten mit umfangreichen Schlagwortlisten in der Schwebepalette „Schlagwörter“ und beim Wiederherstellen mit einer Sicherungskopie.

Die 129 MB große Datei kann über die Software-Aktualisierung heruntergeladen werden. Auf der Apple Aperture-Seite ist das Update bislang noch nicht verfügbar, wird aber erfahrungsgemäß in wenigen Tagen auch dort zum Download bereit stehen.

Update: Aperture 1.5.3
4,08 (81,67%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>