News & Rumors: 19. April 2007,

Update: Aperture 1.5.3

Software AktualisierungDie Foto-Software Aperture erhält ein Update auf Version 1.5.3. Laut Apple behebt es Probleme mit der Gesamtzuverlässigkeit und -leistung in mehreren Bereichen, darunter:

  • Erstellen von Miniaturen für angepasste Bilder
  • Einschalten und Beenden des Modus „Bildschirmfüllend“
  • Arbeiten mit umfangreichen Schlagwortlisten in der Schwebepalette „Schlagwörter“
  • Wiederherstellen mit einer Sicherungskopie
Aperture 1.5.3

Die 129 MB große Datei kann über die Software-Aktualisierung heruntergeladen werden. Auf der Apple Aperture-Seite ist das Update bislang noch nicht verfügbar, wird aber erfahrungsgemäß in wenigen Tagen auch dort zum Download bereit stehen.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung