News & Rumors: 25. April 2007,

Adobe Photoshop CS3 in Deutsch veröffentlicht

News
News

Adobe hat die deutschsprachige Version von Photoshop CS3 für Mac OS X veröffentlicht, rund einen Monat nach der englischsprachigen Variante, die Ende März veröffentlicht wurde.

Die deutschen Anwender hatten erst einmal das Nachsehen. Unbemerkt von der Mac-Gemeinde und ohne großes Aufsehen stellt Adobe nun jedoch die deutsche Version von Adobe Photoshop CS3 zum Herunterladen bereit. Die Probierversion ist 793 MB groß und liegt offensichtlich schon seit 10. April auf den Adobe-Servern. Die Testversion kann 15 Tage kostenlos getestet werden. Wer bereits über eine Lizenz für Photoshop CS3 verfügt, kann schon während des Setup die Seriennummer eingeben und das Programm startet nach der obligatorischen Aktivierung als Vollversion. Informationen zum „größten Release der Adobe Geschichte“ (Bruce Chizen, CEO bei Adobe) gibt es auf der Herstellerseite. Dort gibt es bislang noch keinen Downloadlink.


Wer Adobe Photoshop CS3 testen möchte, kann das Image direkt bei Adobe herunterladen. Dazu muss man sich bei der Adobe-Webseite anmelden oder registrieren, wenn man noch keinen Account hat. Dann steht einem die Datei „ADBEPHSPCS3_DE.dmg“ im Mac-Verzeichnis auf dem Server zum Download zur Verfügung.

Zuletzt kommentiert



 11 Kommentar(e) bisher

  •  Max (25. April 2007)

    Sagt, mal, wo sind denn in eurem Feed die Umlaute geblieben?

  •  ad (26. April 2007)

    @Max: Das ist Web 2.1 – erst musste das „e“ dran glauben (flickr), nun kommen die Umlaute und dann bei Web 3.0 gbts gr kn Vkl mhr.

  •  supeermario (26. April 2007)

    der direktlink funktioniert (bei mir) nicht (auch nicht wenn ich eingeloggt bin)…

    Adobe-Downloads wieder aufnehmen

    Sie müssen sich anmelden und zum Verzeichnis für Ihren Download zurückkehren. Der Download wird an der Stelle fortgesetzt, an der er unterbrochen wurde.
    Testversionen

    Melden Sie sich an, und setzen Sie den Download der Testversion fort.
    Im Adobe Store erworbene Software

    Melden Sie sich an, und setzen Sie den Download der im Adobe Store erworbenen Software fort.

  •  mat (26. April 2007)

    bei mir laeuft der download auch nicht.
    hab die selbe meldung wie supeermario.

    schade…

  •  Digitalex (26. April 2007)

    Der Link verweist auf einen Staging-Server, dass sind Testsysteme, kein Wunder das wer nicht geht, das ist kein offizieller Herstellerlink sondern der Versuch, auf ein Web-Testsystem zu verlinken.

  •  Mario (26. April 2007)

    ich „spiele“ gerne ein wenig mit…
    beim sogenannten anmeldelink kommt: Page Does Not Exist
    als angemeldeter benutzer (der ich nun mal bin) kommt: Adobe-Downloads wieder aufnehmen (wie auch bei dem anderen link)
    vielleicht geht ihr das ganze nochmal (ganz unvoreingenommen) durch…

  •  pd (26. April 2007)

    Am 5.5. kommt (offiziell) die gesamte Suite raus, dann sollte es wohl auch mit PS endgültig soweit sein. Also abwarten und Tee trinken. ;)

  •  muhhkuhh (27. April 2007)

    hat es ausser dem macnotes team jemand geschafft die datei runterzulanden?

  •  uhd (29. April 2007)

    das geht so nicht, nur wenn du über die US-Adobe-Seite gehst, dann geht das. Von D aus schmeisst die Adobe aber jedes Mal raus

  •  pix (1. Mai 2007)

    Bei mir gings auch… sogar die deutsch CS3 Design Premium kann man downloaden..:-)

  •  muhhkuhh (5. Mai 2007)

    welche versions nummer hat denn die deutsche photoshop version?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>